Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Energie.
* 37h-Woche!
* Attraktive Vergütung!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice möglich!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Strom-, Erdgas- und Wärmeversorgung in Bayern.
Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Energie.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
Bearbeitung der Kundenanfragen für NE 7:
* Einspeisung: Unterstützung bei der Einspeisung von Energie in das Netz.
* Bearbeitung von Anfragen.
* Anlagenänderung: Verwaltung und Bearbeitung von Änderungen an bestehenden Anlagen.
Mitarbeit in der ACD Anlage:
* Unterstützung bei der Verwaltung und Wartung der ACD Anlage.
* Sicherstellung der reibungslosen Funktion und Behebung von Störungen.
Bearbeitung von Zähleraufträgen:
* Verwaltung und Bearbeitung von Aufträgen zur Installation, Wartung und Ablesung von Zählern.
* Koordination mit Technikern und Kunden zur termingerechten Durchführung der Aufträge.
Bearbeitung von Kundenanfragen in der Schnittstelle mit EGS:
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem EGS-Team zur effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle und präzise Antworten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im technischen oder elektrotechnischen Bereich.
* Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie im Umgang mit technischen Anfragen.
* Kenntnisse in der Energieversorgung und Zählertechnik sind von Vorteil.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamorientierung.
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Teilweise Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München