Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind eine kaufmännische Assistenz und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Automobilzuliefererbranche in Bietigheim? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
* Management der Termine und Pflege von Kalendern für die Abteilungsleitung
* Übernahme des Reisemanagements für die Abteilungsleitung wie Reisebuchung
* Onboarding von neuen Mitarbeitern, inklusive Check-out bei Abgängen
* Überwachung und Abrechnung der Arbeitszeiten sowie Beantragung von Mehrarbeit
* Durchführung anfallender Arbeiten wie Reportings, Bestellwesen und Intranetauftritt
* Sicherstellung effizienter Prozesse innerhalb der Abteilung für Kernaufgaben
* Überwachung der Zutrittsberechtigungen sowie Pflege von Eintritts- und Austrittschecklisten
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann, Organisationsassistent oder eine Weiterbildung zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office wie Outlook, Powerpoint, Excel, Word, MS Teams und One Note
* Affinität zu IT-Tools
* Gutes und sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Pflichtbewusstsein, Zuversicht und Pragmatismus
* Flexibilität und Offenheit für neue Aufgabenstellungen
* Freude am Mitdenken sowie Sinn für Effizienz
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Vorgehen
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat