Wir sind Loh Services. Organisationsprofi und Businesspartner, Informationszentrale und Service-Center. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Dann gestalten Sie mit uns gemeinsam die finanzielle Zukunft unserer Unternehmensgruppe und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in der Finanzbuchhaltung an unserem Standort in Haiger.
Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung / Forderungsmanagement Aufgaben
Betreuung von Kreditversicherungsverträgen im In- und Ausland (Überwachung der Obliegenheiten etc.)
Zentraler Ansprechpartner des Vertriebs zum Thema Forderungsmanagement
Unterstützung und Schulung der nationalen und internationalen Tochtergesellschaften sowie die Mitwirkung bei Fachprojekten im Bereich Kreditmanagement
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungen von Microsoft 365 und SAP R/3 (FI und SD)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. 999Z FULL_TIME