Wer du bist Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche. Sie verteilt sich, nach Absprache, auf 4-5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag in Früh- und Spätschichten. An mindestens zwei Samstagen im Monat hast du frei. Bezahlung nach Einzelhandelstarif 13. Gehalt als Weihnachtsgeld Urlaubsgeld 15% Personalrabatt und vieles mehr. • Es macht dir Spaß, im lebendigen Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kundinnen. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. • Du hast Berufserfahrung im Bereich Service / Kasse oder bist Quereinsteigerin mit dem Wunsch dich mit IKEA fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. • Als kommunikative Persönlichkeit stehst du für Dialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gern weiter. Du lernst gerne dazu und bist offen für neue Situationen oder Veränderungen. • Du bist gerne Dienstleister und lebst den Servicegedanken. Stets ein Lächeln im Gesicht, kann dich nichts aus der Ruhe bringen. • Als analytischer Kopf sind dir Zahlen vertraut und du nutzt PC-Software ganz selbstverständlich. • Zu deinen sozialen Kompetenzen und deiner Überzeugungskraft gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen. • Du hast Englisch Grundkenntnisse. So gestaltet sich dein Tag bei uns • Du sorgst gemeinsam mit deinem Teamleiter oder deiner Teamleiterin und dem Team für kundenfreundliche und sichere Abläufe an der Kasse. • Bei Fragen bist du der oder die erste Ansprechpartnerin für alle Mitarbeiterinnen an der Kasse. Deshalb kennst du dich bestens mit unseren Kassensystemen und Zahlungsmöglichkeiten aus. • Du unterstützt deinen Teamleiter oder deine Teamleiterin bei der Planung des Personaleinsatzes und bei der Optimierung von Arbeitsabläufen. • Du arbeitest gemeinsam mit deinem Teamleiter oder deiner Teamleiterin daran, Maßnahmen zur Serviceverbesserung in eurem Bereich umzusetzen. • Weiterentwicklung ist dir wichtig. Gemeinsam mit deinem Teamleiter oder deiner Teamleiterin unterstützt du die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen in eurem Bereich und motivierst sie, alle gemeinsam und jeden einzelnen, euren Serviceanspruch in die Tat umzusetzen. Für Kundinnen, die gern wieder zu IKEA kommen. Über diesen Arbeitsbereich Arbeitsbereich Customer Relations: Bei IKEA stehen die Kundinnen im Mittelpunkt. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kundinnen und Besucherinnen ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und ein gemeinsames Verständnis zu schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben Bewirb dich jetzt Bewirb dich online auf die konkrete Stellenausschreibung mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen Falls du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns: recruitment.area.1.deingka.ikea.com Wie bieten dir • Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge • 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr • Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm) • Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten • Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst