Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - technischer Support 11.03.2025 Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG Stuttgart
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - technischer Support
Drucken
Teilen
Stuttgart
Informationen zur Anzeige:
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - technischer Support
Stuttgart
Aktualität: 11.03.2025
Anzeigeninhalt:
11.03.2025, Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Stuttgart
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - technischer Support
Aufgaben:
Kundenbetreuung und Support in allen technischen Fragen rund um den Einsatz und die Anwendung unserer (e)Vergabe-Lösungen Fehleranalyse und Bearbeitung der Supportanfragen per Ticket, E-Mail und Telefon Erfassung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem Beraten von Kunden und Interessenten bzgl. unserer (e)Vergabe-Lösungen Mitwirken in teamübergreifenden Projekten
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, beispielsweise als IT-System-Kaufmann/-Kauffrau oder Informatikkaufmann/- kauffrau Mehrjährige Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Support- und Kundenservicebereich Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eine klar strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Eine ITIL-Zertifizierung und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©