Das Unternehmen
Aufgaben
* Technische Beratung und Betreuung der Kunden (B2B)
* Weiterentwicklung des Gebiets durch Kundenentwicklung und -gewinnung
* Durchführen von Vertragsverhandlungen sowie Erstellen von Angeboten
* Proaktive Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Kundenveranstaltungen oder Events
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter sowie mit Fachspezialisten im Unternehmen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung im Vertrieb sowie im Außendienst
* Technische Kenntnisse im HKLS Umfeld
* Ausgeprägte Kundenorientierung, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmen PKW und Erfolgsprämien (+Spesen)
* Sehr gute technische Ausstattung durch digitale Arbeitsmittel
* Intensive und strukturierte Einarbeitungsphase
* 100% Remote – Home Office Position verbunden mit Kundenbesuchen
* Ehrliche und aufgeschlossene Kommunikationskultur
* Moderne, innovative und teamorientierte Unternehmenskultur
* 30 Tage Urlaub
* Flache Hierarchien
* Großer Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum