Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind offen, kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Premium Call Center Agent (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden, der Technologie-Branche, in München .
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung rund um den technischen Support
* Bearbeitung und Lösung von Anfragen
* Vorstellung von hauseigenen Produkten und Dienstleistungen
* Erstellung von Reportings für die Kunden
* Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!