DEINE AUFGABEN
* Du erkennst Verzögerungen und Abweichungen in der Transportkette und ergreifst die nötigen Maßnahmen, um diese zu beheben
* Zudem prüfst du und priorisierst offene Aufträge und sorgst dafür, dass sie effizient bearbeitet werden
* Das Retourenmanagement und die Bearbeitung von Kundenreklamationen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
* Du analysierst KPIs und Performanceberichte, um stets die besten Ergebnisse zu erzielen
* Außerdem unterstützt du die Implementierung von Neukunden im Bereich Service & Insurance
* In deinem Arbeitsalltag stehst du in engem Austausch mit anderen Niederlassungen von unseren Partnerunternehmen sowie direkt mit unseren Kunden
DEIN PROFIL
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position und im speditionellen Bereich gesammelt
* Du bist sicher im Umgang mit modernem IT-Arbeitsplatzequipment
* Du arbeitest gerne im Team und trittst sicher und kompetent auf
* Du zeichnest dich durch hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein starkes Kommunikationsgeschick aus
DEINE BENEFITS
* Regelmäßige Gehaltssteigerungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Du hast die Möglichkeit, dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln und aktiv die Zukunft der Niederlassung mitzugestalten
* Modernes Arbeitsequipment, vergünstigte Mahlzeiten, Fahrradleasing und zahlreiche Teamevents sind Teil unseres Angebots