Ihre Aufgaben
1. Kontrolle der Kundenanforderungen und Arbeitsqualität, sowie Überwachung von Budget- und Terminabsprachen
2. Verantwortung für Mittel- und Großprojekte auf der Baustelle
3. Ausführung, Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten
4. Materialorder und -verwaltung
5. Führen und Einsatzplanung von Personal
6. Aufmaß- und Abrechnungserstellung
7. Betreuung von Rahmenverträgen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/Monteur oder VergleichbarWeiterbildung zum Techniker/Meister wünschenswert
Berufserfahrung als Obermonteur Durchsetzungsfähigkeit und Interesse an neuen Herausforderungen
Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.