Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Das ist Ihr Tätigkeitsbereich:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
* Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen für Krankenkassen, Ärzte und Patienten, stets mit dem Ziel der hohen Kundenzufriedenheit
* Enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Fachabteilungen im Unternehmen
* Aktive Kundenansprache im B2B- und B2C-Bereich via Telefon und E-Mail, einschließlich der Rückgewinnung von Kunden sowie Pflege von Stammdaten und Bestandskunden
* Gewährleistung der Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards gemäß den festgelegten Zielvorgaben
* Unterstützung von Patienten bei der Anwendung und Nutzung der jeweiligen Geräteprodukte
Das bringen Sie mit:
* Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice
* Wünschenswert sind Erfahrungen im Service- oder Vertriebsinnendienst
* Starke Kunden- und Serviceorientierung
* Schnelles Auffassungsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Kompetenz in der Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen
Das können wir Ihnen bieten:
* Hybrides-Arbeitsmodell möglich
* Tarifgebundene Bezahlung (GVP)
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit)
* Fahrradleasing-Modell Jobrad
* Kostenfreies Mittagessen, Obst und Getränke
Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt. Wir freuen uns auf Sie!