Bei einem unserer namhaften Kunden in Wermelskirchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
3. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
4. Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
5. Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen
6. Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
Ihre Aufgaben
7. Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
8. Analyse und Lösung von IT-Problemen im Bereich Hard- und Software
9. Pflege und Verwaltung der IT-Infrastruktur, inklusive Installation und Konfiguration von
Hard- und Software
10. Dokumentation von Anfragen und Lösungen in unserem Ticketsystem
11. Unterstützung des Teams bei komplexen IT-Störungen und Schulungen für Endanwender
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
13. Fundierte Kenntnisse in der IT-Administration und im Support
14. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse