Sales Service Manager International (m/w/d) Die BHS tabletop AG ist ein global agierender Hersteller und Anbieter von professionellem, funktionalem und inspirierendem Geschirr für die Hotellerie und Gastronomie mit Standorten in Oberfranken und der Oberpfalz. Seit 135 Jahren denken wir über den Tellerrand hinaus - und haben uns so vom reinen Porzellanhersteller zum innovationsgetriebenen Anbieter für Tableware-Lösungen in allen Märkten der Außer-Haus-Verpflegung entwickelt. Aufträge werden von Ihnen entgegengenommen, geprüft und erfasst
Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Organisation von Messen, Konferenzen und Präsentationen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei eine ausgeprägte Vertriebserfahrung wünschenswert ist
Sie haben fundierte SAP-Kenntnisse und idealerweise CRM-Kenntnisse
Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wenden Sie sicher an
Ein spannendes, abwechslungsreiches und positives Arbeitsumfeld
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Benefits wie hybrider Arbeitsort (Remote- und Office-Tage)
Rad-Leasing
spezielle Mitarbeiterrabatte
Ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Teammitgliedern, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt