Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 853646
Was Sie bei uns bewegen:
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Reparaturaufträgen und koordinieren Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
* Zur administrativen Unterstützung der Projektleiter Bau prüfen und bearbeiten Sie eingehende Materialanforderungen. Hierbei zählt die Einholung von Angeboten, die Erstellung von Investitionsanträgen im elektronischen Workflow, sowie die Auslösung von Material- und Dienstleistungsbestellungen zur Ihrem Aufgabengebiet.
* Die Unterstützung bei Roll-Out/Projekten zählt gleichermaßen zu Ihren Aufgaben wie die Führung einer sach- und zeitgerechten Aktenverwaltung.
* Rechnungsbearbeitung inkl. fachlicher Rechnungsprüfung im elektronischen Rechnungsworkflow runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.
Was uns überzeugt:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung mit, bevorzugt im Bereich Immobilien oder der Verwaltung im Handwerksbereich.
* Sie haben zudem Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Produkten (Fortgeschrittene) sowie SAP MM (Grundlagen).
* Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke.
* Kosten- und zeiteffizientes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
* Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Beharrlichkeit sowie Entscheidungsfreudigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab.
Was wir bieten:
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:
* Eine attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
* Zuschüsse für Kantine, vergünstigtes Deutschlandticket sowie Vorteile beim Fahrrad-Leasing.
* Mitarbeiterrabatte: Bei REWE aktuell 5%, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
* Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten in modernen Büros, Homeoffice von bis zu 2 Tagen pro Woche, Auszeitmodellen,
* Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
* Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.
Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 853646) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.
Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.