Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und stehen gerne im Kontakt zu Kunden?
Die Auftragsabwicklung macht Ihnen Spaß und Sie konnten bereits Kenntnisse in diesem Bereich sammeln?
Nun möchten Sie sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen und Ihr bereits erlerntes Wissen in einem neuen Unternehmen mit einbringen?
Dann bietet Ihnen diese spannende Perspektive die Möglichkeit.
Unser Kunden am Standort Bingen sucht ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Vollzeit .
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Erfassen von Aufträgen und Versand an Kunden
2. Abwicklung der Korrespondenz in schriftlicher und telefonischer Form
3. Ansprechpartner für Kunden, Händler und Banken
4. Einholung der benötigten Finanzierungsunterlagen der Kunden und Versand an die Bank
5. Vereinbarung von Abholterminen
6. Erstellung von Rechnungen und Versenden von Fahrzeugpapieren
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung ist wünschenswert
9. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
11. Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Belastbarkeit