Stellenbeschreibung
* Sie übernehmen einen bereits bestehenden Kundenstamm und betreuen unsere Kund*innen weit über den Fahrzeugkauf hinaus
* Sind Sie verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen
* Sie übernehmen eigenständig die Beratung, Bedarfsanalyse, Verhandlung und den Verkauf unserer BMW/MINI Fahrzeuge
* Sind Sie eine aktive Schnittstelle zwischen Kunde und dem Aftersales-Team
Qualifikationen
* Vertriebserfahrung oder kaufmännische Ausbildung mit vertrieblicher Ausrichtung
* Freude am Umgang mit Kund*innen
* Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Selbstorganisation und Management
* Führerschein Klasse B1
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltsmodell
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* BMW-Dienstwagen
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe