Ihre Aufgaben
:
1. Klärung von Kundenanliegen
2. Bearbeitung aller Korrespondenz
3. Verwaltung von Daten in SAP
4. Überprüfung und Klärung von Rechnungen
5. Pflege der Stammdaten
6. Beschwerdemanagement
Das bringen Sie mit:
7. Makelloses polizeiliches Führungszeugnis
8. Leidenschaft für die Finanz- und Bankenbranche
9. Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sichere Rechtschreibung und Textgestaltung
10. Hervorragende IT-Kenntnisse
11. Vielseitigkeit und simultanes Arbeiten
12. Genaues Arbeiten nach den Richtlinien des Auftraggebers und im eigenen Fachbereich
13. Selbstbewusstsein und Freude daran, Kunden proaktiv auf Bankprodukte aufmerksam zu machen
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
17. Übertarifliche Bezahlung ab 14,50 €/h
18. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
19. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
20. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
21. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
22. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
23. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
24. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
26. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
27. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!