Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein Tochterunternehmen der Bundeswehr, das sich mit dem Fahrzeugmanagement beschäftigt. Als größter öffentlicher Fuhrparkmanager Deutschlands bietet das Unternehmen eine Vielfalt an technischen und kaufmännischen Entwicklungsmöglichkeiten sowie beste Arbeitsbedingungen.
UNSER KUNDE BIETET IHNEN
* Eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden (keine Zeitarbeit)
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einer 100%igen Tochtergesellschaft des Bundes und Standortsicherheit
* Jahresbrutto von 40.000€ - 52.000€ je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Geregelte Wochenarbeitszeiten von 40 Stunden
* Mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Arbeitsumgebung
* Wertschätzendes Miteinander und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Betriebliche Altersvorsorge mit und vermögenswirksame Leistungen
* Maßgeschneiderte Einarbeitung
IHRE AUFGABEN
* Sie übernehmen die Bearbeitung, Überprüfung und Buchung von Geschäftsvorfällen im Bereich des Anlage- und Umlaufvermögens
* Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Erfassung der Eingangsrechnungen gemäß den gesetzlichen Anforderungen
* Sie verwalten und aktualisieren die Stammdaten der Anlagen und bearbeiten sowohl Zu- als auch Abgänge
* Sie führen Dauerbuchungen für regelmäßig wiederkehrende Geschäftsvorfälle durch und unterstützen die Planung und Organisation der Inventur
* Sie übernehmen die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten als zentraler Ansprechpartner
IHR PROFIL
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung sowie Bilanzierungskenntnisse
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und SAP
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über eine ausgeprägte strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!