INTRO
Von April bis November 2025 sorgst du dafür, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Du wechselst zwischen den verschiedenen Bereichen und übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben - und das immer mit guter Laune und Surf-Vibes!
* April - November 2025
* mind. 24 Std. (3 Tage/Woche)
DEINE TO DO'S
Guest Relation & Check-In
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und hilfst ihnen, sich im Surfpark zurechtzufinden – immer mit einem Lächeln und offenen Ohren
* Du kümmerst dich um Anfragen, Wünsche und Feedback und sorgst dafür, dass alle Fragen schnell und unkompliziert beantwortet werden
* Über unser Kassensystem checkst du die Gäste ein und verkaufst sogar hin und wieder Dinge aus unserem Surf Shop
Rental & Equipment
* Du berätst unsere Gäste bei der Wahl des perfekten Surf-Equipments – ob Board, Wetsuit oder Zubehör
* Du kümmerst dich um die Ausgabe und die Rücknahme – kleine Reparaturen und Kontrollen gehören auch dazu
* Du behältst den Überblick über den Bestand und sorgst dafür, dass immer alles an seinem Platz ist
Wetsuit Care
* Du sorgst dafür, dass alle Wetsuits sauber und bereit für die nächste Surfsession sind – hierzu gehört das Waschen, Trocknen und Zusammenlegen
* Du prüfst die Wetsuits auf Schäden und kümmerst dich darum, dass alles in einwandfreiem Zustand bleibt
* Im Wäscheraum sorgst du für Ordnung und dafür, dass alles reibungslos läuft
DEINE SKILLS
* Service-Orientierung: Du hast Freude daran, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie rundum zu betreuen
* Hands-on-Mentalität: Du packst gerne an und bist bei jeder Aufgabe sofort dabei – ob beim Ausgeben von Equipment oder beim Wetsuit-Waschen
* Organisationstalent: Du behältst in hektischen Momenten einen kühlen Kopf
* Teamgeist: Du liebst es, mit anderen zusammenzuarbeiten und für ein gutes Miteinander zu sorgen
* Kommunikationsstärke: Du bist ein guter Zuhörer und kannst dich klar und freundlich ausdrücken – auf Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind ein Plus!)
* Flexibilität: Du bist offen dafür, auch an Wochenenden und in Schichten zu arbeiten
* Leidenschaft für den Surfsport: Du brennst für den Sport und kannst diese Begeisterung an unsere Gäste weitergeben
* Vorerfahrung: Erfahrung in einem Surf Shop oder Sales-Bereich helfen dir, sind aber nicht relevant
* Surfberatung: Du traust dir zu, Kund:innen zum richtigen Surf-Equipment zu beraten
* Surf Prepair: Du kannst Surfboards vorbereiten, damit unsere Gäste direkt ins Wasser können (oder willst es lernen)
DAS PERFECT MATCH?
Warum es richtig cool ist, den Sommer über bei SURFTOWN zu arbeiten:
Bei uns bist du Teil eines einzigartigen Unternehmens, das die perfekte Kombination aus Leidenschaft für den Surfsport und innovativem Arbeiten bietet. Wir leben echte Surf-Vibes, schätzen Teamarbeit und unterstützen uns gegenseitig.
* 20 Tage Urlaub: Genug Zeit, um deine Surf-Abenteuer zu genießen und dich zu erholen
* Entscheide selbst: ÖPNV Zuschuss oder Einkaufsgutschein?
* Abwechslungsreicher Job: Arbeiten im sportlichen Umfeld – der perfekte Mix aus Outdoor, Surf-Vibes und Teamarbeit
* Ein super Team: Wir haben eine enge Teamkultur, die immer zusammenhält
* Viele Benefits: kostenlose Surfsessions und Rabatte, damit du deine Zeit bei uns in vollen Zügen genießen kannst
KONTAKT
Franziska Müller - People & Culture Managerin
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