IHRE AUFGABEN
1. Sie sind Ansprechpartner*in für die Themengebiete der betrieblichen Altersversorgung, Entgeltumwandlung, Höherversorgung, Zeitwertkonten und Wertestandmitteilungen
2. Selbstständiges Führen der Korrespondenz mit der Baden-Badener Pensionskasse und der Versicherungsgesellschaften
3. Bearbeiten der Einbringungen, Vertragsänderungen und Auszahlungen
IHR PROFIL
4. Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
5. Versierter Umgang mit MS-Office
6. Sie haben ein Gespür für Prioritäten und die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
7. Verschwiegenheit und Loyalität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz sind für Sie selbstverständlich
ECKDATEN
Ausschreibungsnummer133-2024SWR LaufbahnSachbearbeiter / Sachbearbeiterin (w/m/d)Eintrittsdatum1. September 2024BeschäftigungsartFestanstellungStandortBaden-Baden, hybrides Arbeiten möglichKontakt im PersonalmanagementMurat Bond, 0711 929 13354
WAS WIR BIETEN
Zeitgemäße, lebensphasenorientierte Arbeitszeit-, Arbeitsort- und Zeitkontenmodelle sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen begleiten und fördern den interessanten und vielseitigen beruflichen Werdegang unserer Beschäftigten. Was der SWR als Arbeitgeber zu bieten hat, haben wir hier übersichtlich zusammengestellt.
Die Stelle ist teilbar.
VIELFALT IM SWR
Der SWR verfolgt das Ziel der beruflichen Chancengleichheit von Frauen und Männern und fordert daher Frauen auf, sich zu bewerben.
Wir sind Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ und fördern die Vielfalt in unserer Belegschaft. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung oder einer Behinderung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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