Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d)
Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d) – Dienstsitz: Hamburg
sea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich.
000 Crew-Mitgliedern mit viel Engagement und Leidenschaft den Rücken – von den administrativen und operativen Bereichen, sowie dem Recruiting und Crewing bis hin zur Unternehmensführung.
Dein Herz schlägt für das Marketing und eine Reise in die Welt der Kreuzfahrt und des Personalmarketings klingt nach einer spannenden Herausforderung? Für unser Team am Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n kreative:n Junior HR Marketing & Communication Coordinator (w/m/d):
Du setzt zusammen mit dem Team maßgeschneiderte, kanalübergreifende HR Marketingprojekte & Kampagnen um und unterstützt bei der Weiterentwicklung der Marketingstrategie und des Employer Brandings:
Social Media, Content & Community Management: Mit deinem Gespür für überzeugenden Content und einem sicheren Blick für ansprechendes Design betreust du in enger Abstimmung mit unserer Social Media & Performance Marketing Managerin unsere Social-Media-Kanäle – von der Redaktionsplanung bis hin zur kreativen Umsetzung. Dabei überzeugst du nicht nur durch wortgewandte und kreative Texte, sondern setzt Inhalte auch visuell ansprechend um. Die Welt der Sprache ist dein Zuhause. Umsetzung von HR-Marketingmaßnahmen: In Zusammenarbeit mit deinem Team, unseren externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen pflegst und entwickelst du kontinuierlich unsere On- und Offline Präsenzen weiter und behältst dabei unsere CI fest im Blick (z.B. Recruiting-Kanäle, Werbematerialien, Reputationsmanagement, Karriere-Website).
Internationales Arbeitsumfeld
Gute Aufstiegschancen
Weiterbildungen & Trainings
Attraktive Sozial-leistungen
BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss
Team- & Firmen-Events
Internationales Arbeitsumfeld
Gute Aufstiegschancen
Weiterbildungen & Trainings
Attraktive Sozial-leistungen
BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss
Team- & Firmen-Events
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
Freude am Texten: Du bist versiert im Texten und Formulieren für Veröffentlichungen im Print- und Online-Bereich
Du bringst ein digitales Mindset mit sowie Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (z.B. Typo3) und/oder Grafikprogrammen (z.B. Canva, CapCut, Adobe Creative Cloud)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachgefühl und Textsicherheit
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.