Büroassistentin (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden in Alzenau suchen wir genau Dich als Büroassistentin (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen. Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen mit der Option auf Übernahme. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Wir bieten Dir:
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Deiner Bewerbungsunterlagen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
Dein Aufgabenbereich:
* Allgemeine Büroorganisation
* Kundenbetreuung und Kundenkommunikation (auch auf Englisch)
* Vorbereitung und Teilnahme an Telefonkonferenzen
* Sachbearbeitung
* Bearbeitung von Mails und Telefonaten
* Stammdatenpflege
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Solide Kenntnisse in MS-Office
* Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* PKW und Führerschein von Vorteil
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.