Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Vorteile
* Mit Adecco haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Sie rundum betreut und berät.
* Sie haben die Möglichkeit auch Teilzeit zu arbeiten (30-35 Stunden pro Woche).
* Home Office 2 mal die Woche nach Einarbeitung ist möglich.
Ihre Aufgaben
* Verschiedene Aufgaben im Kundenservicebereich: Bearbeitung von Anfragen (schriftlich und vermehrt telefonisch),
* Kundenberatung,
* Erfassung und Verständnis der Problematik,
* Entwicklung und Erklärung von Lösungen,
* abschließende Bearbeitung von Fällen und Meldungen,
* Führung der Dokumentation in elektronischen Systemen, sowie der Korrespondenz.
Ihr Profil
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit.
* Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sind bereit mit hauseigenem System zu arbeiten.
* Sie sind kommunikativ und haben Freude im Umgang mit Kunden.
* Sie sind bereit zu einer intensiven Einarbeitung.
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf an die unten angegebene E-Mail-Adresse oder reichen Sie Ihren Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform ein und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens Beitrag
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!