Ihre Qualifikationen auf einen Blick
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
2. Idealerweise Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
3. Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Paketen
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Hohe Einsatzbereitschaft und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartner
6. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
So sieht Ihr Tag bei uns aus
7. Als "Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)" verwalten Sie die allgemeine Büroorganisation und betreuen die Telefonzentrale.
8. Die allgemeine Geschäftskorrespondenz und die Bearbeitung der täglichen Post wissen wir bei Ihnen in den besten Händen.
9. Sie sind Ansprechpartner für die zentrale Personalverwaltung und erfassen und korrigieren die Arbeitszeiten der Mitarbeiter.
10. Zusätzlich unterstützen Sie uns bei der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen.
11. Das Anlegen und Bearbeiten von Aufträgen sowie die Bearbeitung von Eingangsrechnungen runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Unser Angebot für Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits:
12. Sicherheit: Pünktliche Gehaltszahlungen in einem zukunftssicheren Unternehmen.
13. Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing nach Beendigung der Probezeit und Empfehlungsprogramm: "Mitarbeiter werben Mitarbeiter".
14. Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung durch die Kollegen.
15. Entwicklung: Optimale Karrierechancen durch individuelle und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten.
16. Team: Wertschätzender Umgang, angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld.
17. Rahmenbedingungen: Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze auf dem Betriebsgelände.
18. Die Möglichkeit einer Entfristung der Stelle besteht in Abhängigkeit von der zukünftigen Unternehmensentwicklung.