Ihre Aufgaben:
* Unterstützung und technische Beratung für Paymentlösungen (Software + Hardware)
* Machbarkeitsanalysen und technische Evaluierung von Kundenanforderungen
* Installation und Betrieb von kundenspezifischen Bezahllösungen (Server, Kundenkonfiguration, Wartung)
* Administration unserer hochverfügbaren Bezahlsysteme (Infrastruktur, Servertechnologien, Hosting)
* Technische Abstimmung neuer Features, Release-Management und Fehlerbehebung
* Verifizierung von Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Konzeption und Abstimmung von Testfällen mit dem Kunden gemeinsam mit unserer internen Systemtestabteilung
Ihre Qualifikationen:
* Unterstützung und technische Beratung für Paymentlösungen (Software + Hardware)
* Machbarkeitsanalysen und technische Evaluierung von Kundenanforderungen
* Installation und Betrieb von kundenspezifischen Bezahllösungen (Server, Kundenkonfiguration, Wartung)
* Administration unserer hochverfügbaren Bezahlsysteme (Infrastruktur, Servertechnologien, Hosting)
* Technische Abstimmung neuer Features, Release-Management und Fehlerbehebung
* Verifizierung von Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Konzeption und Abstimmung von Testfällen mit dem Kunden gemeinsam mit unserer internen Systemtestabteilung
Ihre Vorteile:
* Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
* Interne Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz
* Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Ein internationales Arbeitsumfeld
* Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden