Ihre Aufgaben
:
1. Klärung von Bedarfen mit den Anforderern
2. Platzierung der Bedarfe am Markt und Auswahl geeigneter Lieferanten
3. Erstellung von SAP-Bestellungen und Durchführung der Rechnungsprüfung
4. Verwaltung, Verfolgung und Zuweisung von Bestellanforderungen
5. Allgemeine administrative Aufgaben innerhalb der Einkaufsorganisation
6. Kommunikation mit den einzelnen Stakeholdern (vorrangig in Deutsch, teilweise in Englisch)
Ihre Qualifikation:
7. Kaufmännische Ausbildung
8. Mindestens 1 – 2 Jahre Berufserfahrung
9. Erfahrung in einer Einkaufsorganisation und im Umgang mit Anforderern und Lieferanten von Vorteil
10. Verständnis der Einkaufskanäle und -prozesse (inkl. Lagerwirtschaft)
11. Erfahrung mit SAP (Modul MM – Materialwirtschaft) erforderlich, SAP Ariba-Erfahrung wünschenswert
12. Zügige Arbeitsweise mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Minimierung von administrativem Aufwand
13. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und (gerne auch zusätzliche) englische Sprachkenntnisse
Ihr Vorteil:Monatliches Gehalt von 3.500,00 €
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Innovatives Arbeitsumfeld
Position in einem führenden DAX-Konzern
Vollzeitposition in Düsseldorf (40 Std./Woche)
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Home Office-Möglichkeit