Wir sind als Finanzdienstleister eine 100%ige Tochter der Deutsche WertpapierService Bank AG. Wir bearbeiten Aufträge im Bereich Wertpapier-Backoffice-Services. Der Standort Halle (Saale) wurde Ende 2017 eröffnet und seit der Gründung wächst unser Unternehmen stetig.
Halle braucht Alltagshelden (m/w/d) wie dich! Entfalte deine Superkräfte, komm in unser Team! Werde Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice bei der dwp Service GmbH.
Aufgaben
* Schulung in unseren internen Prozessen, um dir ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen
* Erfassung von Daten (u. a. Erfassung bankspezifischer Dokumente)
* Prüfung von Dokumenten
* Standardisierte Bearbeitung interner Prozesse
* Annahme und Abwicklung von Aufträgen in Abstimmung mit unseren Auftraggebern
* Weiterleitung von komplexeren Aufträgen an die zuständigen Fachbereiche
* E-Mail-Korrespondenz mit unseren Kunden
* Dokumentation von Informationen
Qualifikation
Beantworte diese 5 Fragen:
* Du hast einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder du bist ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d)?
* Du hast erste Erfahrungen im Büroalltag sammeln können?
* Du hast MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)?
* Du hast eine engagierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise und bist verantwortungsbewusst?
* Du bist aufgeschlossen für technologischen Fortschritt und Weiterentwicklung?
* Das Ja überwiegt? Dann bewirb dich am besten gleich bei uns!
Benefits
* Tolle Arbeitsatmosphäre im WIR-Prinzip
* Arbeit innerhalb eines innovativen Teams mit Spaß
* Super flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
* Vollzeit- oder Teilzeitarbeit – du entscheidest
* Möglichkeit zum Arbeiten in der Superheldenzentrale oder von zuhause aus
* 26 Tage Urlaub und frei am 24.12. + 31.12.
* Notebook und Bildschirme für das Arbeiten von zuhause
* Teamevents, Weiterbildungen und Workshops
* Keine In- und Outbound-Telefonie
* Jobticket
Das Wir-Prinzip ist die Grundlage unseres Erfolgs! Jeder und jede Einzelne trägt zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Bei uns wird WERTSCHÄTZUNG großgeschrieben.