Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache
2. Verwalten, Abstimmen und Kontrollieren von Terminen der Geschäftsleitung
3. Allgemeine Büroorganisation
4. Assistieren bei Besprechungen sowie Führen von Niederschriften / Protokollen in deutscher und englischer Sprache
5. Betreuung und Begleitung von Besuchern und Gästen
6. Planung, Organisation und Abrechnung der Reisen im In- und Ausland nach Vorgabe
7. Erarbeiten von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
8. Möglichkeit der Übernahme/ Mitarbeit in Sonderaufgaben oder Projekten
Ihre Qualifikation:
9. Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) oder vergleichbare durch berufsspezifische Erfahrungen erworbene Kenntnisse
10. Mehrjährige Berufserfahrung mit 1-jähriger fachspezifischer Weiterbildung oder langjährige Berufserfahrung
11. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
12. Hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit
13. Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
14. Freundliches und sicheres Auftreten
15. Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook)
16. Sehr gute und praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
17. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
18. Schneller und unkomplizierter Einstieg
19. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
23. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
24. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
26. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz