* langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem Dienstwagen zur Unterstützung| Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist ein wachsender Anbieter innovativer digitaler Lösungen im Gesundheitswesen, der sich auf die Entwicklung und Implementierung moderner Technologien spezialisiert hat. Es legt großen Wert auf eine kundenorientierte Arbeitsweise, enge Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und kontinuierliche Optimierung interner Prozesse, um den Anwendern eine bestmögliche Betreuung und technische Unterstützung zu bieten.
AUFGABENGEBIET:
* Technischer Support und telefonische Hilfestellung bei Anwendungsfragen für Kunden
* Installation und Einrichtung digitaler Produkte vor Ort und per Fernzugriff
* Beratung der Kunden und Lösung technischer Probleme im Support
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams
* Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen, FAQ-Dokumenten und technischen Handbüchern
* Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfahrung im technischen Kundensupport oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
o Interesse und Verständnis für Hard- und Software
o Grundkenntnisse in Windows und macOS wünschenswert
o Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
o Empathie im Umgang mit Kundenanliegen
o Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
o Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisen
o sehr gute Deutschkenntnisse
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Weiterbildungsmöglichkeiten und fachliche Entwicklung
+ Moderne Arbeitsausstattung
+ Angebote zur Gesundheitsförderung
+ Kostenlose Getränke und Obst am Arbeitsplatz
+ Firmenevents und Teamevents
+ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
+ Vermögenswirksame Leistungen
+ Dienstwagen inkl. Privatnutzung