Ausschreibende Stelle: Migration AS to OS Standort: ADP Deutschland Hauptaufgaben: Technischen Support auf der Serviceplattform ADP AdvancedPay (Paisy) für Neu- und Bestandskunden. Dazu gehören hauptsächlich: - Durchführung von Wartungsumstellungen und Belegaktualisierung auf Kundensystemen - Support bei Server- u. Betriebssystemumstellungen auf Kundensystemen - Support bei Migrationsprojekten PAISY - Erstellen von Dokumentationen, Pflichtenheften etc. - Erstellen von Auswertungen und Schnittstellen - Projektarbeit in der Implementierung von Neu- u. Bestandskunden Fachliche Anforderungen - IT-Erfahrung / Programmierkenntnisse - Mehrjährige technische Erfahrung mit Paisy, sowie Kenntnisse im Lohnsteuer- und SV-Recht - Personalwirtschaftliches Know-How - Projektmanagement Kenntnisse - MS-Office Kenntnisse - Kenntnisse Paisy, Cobol und Meldeverfahre Persönliche Anforderungen: - Eigeninitiative - Kundenorientierung - Teamfähigkeit - Ziel- und ergebnisorientiert - Termintreue und Zuverlässigkeit LI-AV4 Diversity, Equity, Inclusion & Equal Employment Opportunity at ADP: ADP is committed to an inclusive, diverse and equitable workplace, and is further committed to providing equal employment opportunities regardless of any protected characteristic including: race, color, genetic information, creed, national origin, religion, sex, affectional or sexual orientation, gender identity or expression, lawful alien status, ancestry, age, marital status, protected veteran status or disability. Hiring decisions are based upon ADP's operating needs, and applicant merit including, but not limited to, qualifications, experience, ability, availability, cooperation, and job performance. Ethics at ADP: ADP has a long, proud history of conducting business with the highest ethical standards and full compliance with all applicable laws. We also expect our people to uphold our values with the highest level of integrity and behave in a manner that fosters an honest and respectful workplace. Click https://jobs.adp.com/life-at-adp/ to learn more about ADP's culture and our full set of values.