GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist ein führender Technischer Gebäudeausrüster und -Anbieter für das Technische Facility Management. Durch mehr als 1200 Mitarbeiter in zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns, kontinuierlich durch Innovation und Fortschritt am Markt zu bestehen. Wir gestalten mit unseren Mitarbeitern gemeinsam Perspektiven für die Zukunft und nachhaltiges Wachstum.
Ihre Rolle
Hauptaufgaben:
* Durchführung von Kundenaufträgen im Bereich HKLS.
* Überwachung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen.
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen.
* Qualitäts- und Sicherheitskontrolle und Dokumentation.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik mit Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch).
* Kenntnisse und Erfahrung in der Projektabwicklung und in der Erstellung und Kalkulation von Nachträgen und Angeboten.
* Durchsetzungsvermögen, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise.
* Führerschein Klasse B.
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Firmen PKW mit Privatnutzung.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.