Bei Kauf von Premiumprodukten zählt nicht nur Qualität, sondern auch exzellenter Kundenservice. Unser Auftraggeber, ein Premium Automobilhersteller, betreibt daher ein Customer Interaction Center, um herausragende Kundenerlebnisse zu garantieren. Das Ziel ist, Kunden bei allen Anfragen optimal zu unterstützen. Aktuell sucht das Unternehmen einen motivierten Customer Service Specialist (m/w/d), der zur Expertise des Teams beitragen und eine erstklassige Customer Experience bieten möchten.
Beschreibung
1. Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanliegen bezüglich der Produkte und Services des Premium Automobilherstellers.
2. Du analysierst, priorisierst und löst Kundenanfragen und Beschwerden mithilfe digitaler Tools.
3. Du arbeitest bei komplexen Anfragen eng mit den Produktexperten zusammen.
4. Du entwickelst dich durch kontinuierliche Weiterbildung zum wertvollen Markenbotschafter.
5. Du stärkst mit deinem Fachwissen das Image des Unternehmens und das Vertrauen der Kunden.
6. Du dokumentierst Kundeninteraktionen im CRM-System und förderst so die Unternehmensentwicklung.
7. Du teilst Ideen und Verbesserungsvorschläge mit deinem Team.
Dein Profil
8. Du hast ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift.
9. Du hast großes Interesse in einem Umfeld zu arbeiten, welches sich um komplexe Automobilprodukte- und Dienstleistungen dreht.
10. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
11. Als Person bist Du motiviert und empathisch, aber auch durchsetzungsfähig und selbstbewusst.
12. Du hast eine gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
13. Wenn Du Erfahrung im Kundenservice und Kenntnisse in der Automobilindustrie hast, ist das ein Pluspunkt.
14. Du bist bereit in einem Schichtsystem zu arbeiten.
Benefits
15. Attraktives Gehalt & Bonus
16. Weihnachts - und Urlaubsgeld
17. Neues Office direkt am S-Bahnhof Adlershof
18. Persönliches Entwicklungsbudget und extra freie Tage zur persönlichen
Weiterentwicklung
19. Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit
20. 30 Tage Urlaub
21. Vorsorgeleistungen
22. Zuschuss zu Deinem BVG Ticket
23. Zugang zu Corporate Benefits
24. Möglichkeit zum Mobilitätsleasing (z.B. Job Rad, Auto Leasing)
25. Hundefreundliches Büro
26. Home Office Tage: Freitags, am Wochenende und an einem zustäzlichen Tag pro Monat
Bewerbungsformular