Wir suchen einen Mitarbeiter Rechnungswesen, der die Buchfuhrung und finanziellen Prozesse unseres Kunden unterstutzt. Berufseinsteiger sind herzlich willkommen bewerben Sie sich jetzt!Arbeitsort: Plauen
Aufgaben
* Durchfuhren der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung inklusive Rechnungskontrolle und verbuchung
* Abwickeln des Zahlungsverkehrs und Uberwachen offener Posten
* Erstellen von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Mahnungen
* Mitarbeiten bei Monats, Quartals und Jahresabschlussen nach HGB
* Durchfuhren von Kontenabstimmungen und Klaren von Differenzen
* Unterstutzen bei der Erstellung von Reports und Auswertungen fur das Management
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Guter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
* Erste Kenntnisse in einem gangigen Buchhaltungsprogramm (z.B. DATEV, SAP) wunschenswert
* Strukturierte und selbststandige Arbeitsweise sowie Zuverlassigkeit
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs und Weihnachtsgeld
* Vermogenswirksame Leistungen
* Personliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeitwillkommen direkt online oder per E Mail.
Fur Fragen steht dasTeam gerne zur Verfugung:
Team Plauen | info.plauen(at)bindan personal.de| 03741 28076 0
bindan GmbH &Co. KG | Marienstrase 19 21 | 08527 Plauen
Samtliche Personenbezeichnungen richten sich an alleMitglieder der Gesellschaft gleichermasen.
Uber uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nachste Karriereschritt hier warten spannende Moglichkeiten und der passende Job. Als fuhrender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Losungen im Mittelpunkt. bindan besser beschaftigt