Aufgaben
1. Unterstützung der Steuerung von Service Dienstleistern in Europa anhand einheitlichen Service KPIs
2. Harmonisierung der Service KPIs pro Warengruppe: Erstellung und Anwendung eines KPI Dashboards über alle Service Dienstleister
3. Planung und Bestellung von Ersatzteilen nach Warengruppen bei unseren Lieferanten in Asien und Europa unter Berücksichtigung gesetzlicher Anforderungen gemäß EU Ökodesign
4. Verwaltung von Service Verträgen sowie den Service- und Ersatzteilkosten
5. Zusammenarbeit mit Lieferanten, Service Dienstleistern, unserer Niederlassung in Hong Kong sowie den internen Fachfunktionen Customer Care, Channel Management, Produktmanagement und der Importabteilung
Profil
6. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Fachausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
7. Deutsch und Englisch: sehr gut in Wort und Schrift
8. Sicherer Umgang Microsoft Office insbesondere Excel, Word und PowerPoint
9. Analytische Denk- und Arbeitsweise sowie Koordinationsfähigkeit
10. Technisches Verständnis für die Produkte im MediaMarktSaturn Sortiment
11. Hohes Qualitätsbewusstsein, Genauigkeit und Termintreue
12. Hohe Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
13. Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team