Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Zur langfristigen Verstärkung im Callcenterbereich suchen wir nach echten Kommunikationstalenten und "Kundenverstehern"
Ihre Aufgaben:
* Sie sind erster Ansprechpartner sowohl von Kunden als auch internen Abteilungen
* Neben telefonischen Beantwortung der Anfragen gehört auch die schriftliche Bearbeitung von "Tickets" zum Aufgabengebiet (Anfrage per Mail, Fax oder Kontaktformular)
* Bearbeitung und Erfassung von Onlineshop-Bestellungen und Anliegen
* Weiterleitung der Anfragen an zuständige Fachabteilungen
Ihre Qualifikation:
* Freude an Kommunikation und Beratung von Kunden
* Sicherer Umgang mit aktuellen PC/Office-Anwendungen
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Dienstleistungsorientierung und eigener Anspruch auf hervorragende Beratungsqualität
Ihr Vorteil:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsbezogene Bonuszahlungen
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Coaching
* Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeit
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941/40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-regensburg2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!