Ihre Aufgaben
:
1. Akquisition und Betreuung (technisch/kaufmännisch) von Kunden und Projekten
2. Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Vertragsabschluss
3. Mitarbeit bei der Ausgestaltung von Kundenverträgen
4. Mitarbeit bei der Definition von kundenspezifischen Produkten (Sonderprodukte)
5. Jährliche Erstellung eines Verkaufsbudgets im eigenen Verkaufsbereich
6. Teilnahme an Messen
7. Pflege der Kundeninformationsangaben für das eigene Verkaufsgebiet im CRM
8. Business Development in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
Ihr Profil:
9. Fundierte Kenntnisse der Fertigungstechnik, ggf. technische Grundausbildung, äquivalente Weiterbildung wünschenswert
10. Fundiertes kaufmännisches Denken und Handeln
11. Mehrjährige Erfahrung im technischen Verkauf (präferiert im OEM-Bereich) von beratungsintensiven Produkten
12. Gutes Verständnis von Business Development sowie 'Hunter-Mentalität'
13. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität
14. Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen
Wir bieten Ihnen:
17. Attraktive finanzielle Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Gesundheitsprämie
18. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
19. Individuelle Förderung durch die Mühlbauer Academy mittels internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
20. Internationales Arbeitsumfeld - Möglichkeiten zu temporären Auslandseinsätzen
21. Betriebskantine mit Frühstücks- und Mittagsangebot
22. Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze
23. Viele weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage
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