Für Sie:
Eine spannende Herausforderung
* Sie sind verantwortlich für die Entwicklungen von Konzepten zur Stärkung unserer Vertriebswege
* Sie entwickeln Grundlagen und Lösungen für unsere Zielmärkte im Bancassurance- und Non-Bancassurance-Bereich.
* Sie supporten unsere crossfunktionalen Teams und unseren Netzwerkvertrieb bei der Neuentwicklung von strategisch wichtigen Produkten
* Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit der Entwicklung neuer Vertriebsansätze und analysieren unsere Zielmärkte
Für uns: Die perfekte Verstärkung
* Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung oder Studium (BWL,VWL; Insurance and Finance etc.)
* Sie verfügen über Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft
* Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Kooperationsvertrieb, im Projektmanagement und auf einem unserer Zielmärkte
* Sie sind kommunikativ, präsentationssicher und freuen sich auf eine offene und positive Teamkultur
Über uns:
Credit Life ist der Spezialist für die Absicherung von Zahlungsverpflichtungen mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt. Zu unseren Partnern gehören Banken, Versicherungen und Bausparkassen genauso wie digitale Mobilitätsanbieter und Start-ups. Verlässliche Partnerschaft bedeutet für uns mehr als die 08/15 Absicherungslösung. Wir bieten unseren Kunden stattdessen eine 360°-Betreuung: von der Produktentwicklung über die juristische Begleitung und technische Anbindung bis hin zur Vertriebsunterstützung. Individuell zugeschnitten. Immer auf Augenhöhe. Nahbar und am Puls der Zeit.
Diesen Spirit und das partnerschaftliche Miteinander leben wir auch im Team. Wir sind offen für Neues, pflegen echte Teamarbeit und legen großen Wert auf Zusammenhalt. Wir lieben es, für unsere Partner innovativ zu sein. Sie auch? Dann starten Sie bei uns durch!
Aller Anfang ist schwer
Jeder neue Job ist eine neue Herausforderung. Damit Ihnen der Einstieg leichter fällt, werden Sie professionell und kompetent von A-Z eingearbeitet.
Gute Atmosphäre
Freuen Sie sich auf eine Arbeitsatmosphäre, die motivierend ist: Das Maß an Flexibilität und Verantwortung ist groß. Die Entscheidungswege kurz. Freiräume sind ausreichend vorhanden. Und die Kollegen sind sympathisch.
Klingt gut, oder?
Moderne Büro(t)räume
Wer sagt denn, dass man sich bei der Arbeit nicht wie zuhause fühlen kann?
OpenSpace erfüllt Ihnen den Traum von mehr Freiraum: offene, helle, warme, freundliche Räume ohne Barrieren fördern die team- und abteilungsübergreifende Kommunikation. Wer Ruhe sucht – zum Kaffee trinken, zum Telefonieren, zum Ideen sammeln – findet sie in Ruheecken und Lounges. Den Kaffee gibt es in einladenden Kaffeebars – im Betriebsrestaurant und auf allen Etagen.
Unsere Lieblingsfarbe: bunt
Woher Sie kommen, wie alt Sie sind, welches Geschlecht Sie haben, an wen Sie Ihr Herz verlieren, wie Sie es mit der Religion halten oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen, spielt für uns keine Rolle. Wir verstehen Vielfalt als Chance und wollen gemeinsam ein wertschätzendes und inklusives Miteinander gestalten.
Work-Life-Balance
Immer schön in der Balance bleiben: die Arbeitszeiten sind flexibel und natürlich ist auch mobiles Arbeiten oder Desksharing möglich. Diverse Teilzeitmodelle stehen Ihnen genauso zur Verfügung wie Work-Life-Service und Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung. Urlaub gibt’s auch: 30 Tage. Weitere freie Tage gibt’s am 24.12., am 31.12. und an anderen Brauchtumstagen.
Natürlich lassen wir Sie auch beim Home Office nicht auf dem Boden der Tatsachen zurück, sondern übernehmen zum Teil die Ausstattung ihres Büroraums.
Gut versorgt
Damit Sie bei den vielen Vorteilen den Überblick behalten: wir bezuschussen Ihre Arbeitsplatzbrille!
Außerdem für Sie drin: Wenn es mal zwickt und zwackt, ist unser kompetenter Betriebsarzt für Sie da, so dass Sie ohne lange Wartezeiten schnell wieder auf die Beine kommen. Regelmäßige Augenuntersuchungen behält er ebenso im Auge wie ihren Grippeschutz mit einer prophylaktischen Impfung.