Als Serviceassistent (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die optimale Betreuung unserer Kunden und Interessenten im Autohaus.
Sie betreuen die Schnittstelle von Counter zu Serviceberatung, Werkstattdisposition und Teiledienst.
Wir suchen genau Sie zur Verstärkung unseres tollen Teams!
Aufgaben
* Sie empfangen und betreuen unsere Kunden und sind erster persönlicher Ansprechpartner unseres Autohauses.
* Sie nehmen die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen, koordinieren die Telefonzentrale und betreuen die Zahlungsabwicklung.
* Sie erteilen unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität (Euromobil).
* Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
* In einem Team sorgen Sie gemeinsam mit den Serviceberatern und der Werkstattleitung für einen reibungslosen Ablauf des Serviceprozesses.
Qualifikation
* Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung in der Tasche.
* Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service und sind zusätzlich ein Organisationstalent.
* Sie sind kommunikationsfähig sowie kundenorientiert und haben eine positive und offene Ausstrahlung.
* Sie haben Freude daran, gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zum Erfolg des Autohauses beizutragen.
Benefits
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Moderner Arbeitsplatz: Veraltete Technik gibt’s bei uns nicht.
* Qualifizierte Weiterbildung: Stillstand ist bei uns ein Fremdwort – wir wollen, dass unsere Mitarbeiter mit uns vorankommen.
* Flache Hierarchien: Arbeiten auf Augenhöhe, versprochen.
* Ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima in einem großen Betrieb: Das geht wirklich, wir beweisen es Ihnen gerne.
* 30 Tage Urlaub - inklusive flexibler Urlaubsplanung, auch kurzfristig.
* Zusammenhalt: Auch wenn’s mal eng wird, wir halten zusammen
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