Sie haben die Möglichkeit, in einer dynamischen und innovativen Umgebung zu arbeiten. Als Technischer Einkaufsmanager bei GA-tec sind Sie für die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütungspaket und unbeschränkte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Hauptaufgaben:
* Einhaltung der Qualitätssicherungsstandards und -verfahren
* Koordination und Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufsreports
* Mitwirkung an Vergabeverhandlungen
* Beschaffung von Angeboten und deren Auswertung
Anforderungen:
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung
* Erfahrung im Bereich technische Gebäudeausrüstung
* Kenntnisse gängiger MS-Office-Anwendungen
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket (ca. 50.000 - 60.000 € pro Jahr)
* Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegsmöglichkeiten