Wir schätzen Vielfalt und ermutigen Personen aller Geschlechter (m/w/d), sich zu bewerben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit in unserem Headquarter in Berlin. Als Senior Performance Marketing Manger:in arbeitest du eng mit der Branding & Communications Managerin zusammen und teamübergreifend mit dem Partnerships & Pre-Sales Team. Regelmäßiges Feedback zu Kampagnen von unserem Vertriebsteam, sowie der Austausch mit dem Produktteam gehören ebenfalls dazu. Über Nelly Als FinTech im Gesundheitswesen revolutionieren wir mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Payment, Factoring und Patient Journey die täglichen Arbeitsprozesse. Unser Team aus Branchenexperten beschäftigt sich leidenschaftlich mit der technologie- und datengetriebenen Digitalisierung von Arbeitsabläufen im Gesundheitswesen. Nelly ist durch Top-Investoren wie Lakestar, GFC, b2venture und Motive Partners gut finanziert und strebt ein schnelles und nachhaltiges Wachstum an. Deine Rolle bei uns Entwicklung, Steuerung und Optimierung von end-to-end Performance-Marketing-Kampagnen (Schwerpunkt: Meta Ads und Google Ads). Durchführung von Keyword-Recherchen und Nutzung von Google Analytics zur datenbasierten Entscheidungsfindung. Eigenständige Erstellung, Implementierung und Überwachung von Kampagnen im Meta Werbeanzeigenmanager und Google Ads. Kontinuierliche Performance-Analyse basierend auf KPIs wie CPL, ROAS, CAC und ROI sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und Optimierungsmaßnahmen. Enge Zusammenarbeit mit dem Communications & Branding Team, um Marketingziele zu erreichen und kreative Strategien umzusetzen. Proaktive Evaluation neuer Trends, Plattformen und Tools, um unsere Marketingmaßnahmen auf dem neuesten Stand zu halten. Das bringst du mit 4-5 Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing, insbesondere in der Steuerung und Optimierung von Kampagnen. Fundierte Kenntnisse in Keyword-Recherche, Google Analytics und datenbasiertem Marketing. Du sprichst Deutsch auf C2 und Englisch auf C1 Niveau. Praktische Erfahrung mit Google Ads und dem Meta Werbeanzeigenmanager, inklusive eigenständigem Setup und Monitoring von Kampagnen. Tiefes Verständnis für Marketing-Kennzahlen (CPL, ROAS, CAC, ROI) und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Selbstständige, proaktive Arbeitsweise und ein Gespür für Trends im digitalen Marketing. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Was wir bieten Gehalt bestehend aus Fixum und Bonus Arbeiten in einem großartigen Team aus talentierten und hochmotivierten Menschen Dynamisches Umfeld, steile Lernkurve und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Teil eines spannenden FinTech-Startups im deutschen Gesundheitsmarkt Verantwortung, eigenständiges Arbeiten und hohe Flexibilität Großzügiges Budget für Learning and development Erstklassige Arbeitsausstattung und flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket oder Swapfiets-Leihfahrrad Mitgliedschaft im Urban Sports Club Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich in unserem Team zu begrüßen.