Deine Mission Wir suchen dich ab sofort als Global Sales Executive (m/w/d), entweder in unserem Headquarter in München oder deutschlandweit remote. Als Global Sales Executive (m/w/d) bist du verantwortlich für die Identifikation und Akquise von strategisch wichtigen Enterprise-Kunden. Dein Ziel in dieser Position ist es, weitere "Dream Logos" als Kunden für yoummday zu gewinnen und unser Unternehmen als führenden Partner im Bereich CX, BPO und CCaaS zu positionieren. Account-Based Selling : Du entwickelst und implementierst individualisierte, maßgeschneiderte Vertriebsstrategien für strategisch wichtige Zielkunden, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. End-to-End Verantwortung : Du steuerst den gesamten Vertriebsprozess von der Identifikation potenzieller Kunden und Ansprechpartner:innen bis zum Vertragsabschluss und baust dabei vertrauensvolle Beziehungen zu Entscheidungsträger:innen auf. Solution-Based Selling : Du nutzt dein Branchenwissen in den Bereichen BPO und CCaaS, um maßgeschneiderte CX-Lösungen zu liefern, die auf die individuellen Bedürfnisse deiner (potenziellen) Kunden eingehen. Interdiziplinäre Zusammenarbeit : Du arbeitest eng mit unserem Chief Sales Officer zusammen, um die Sales-Aktivitäten mit unseren ehrgeizigen Wachstumszielen in Einklang zu bringen. Außerdem arbeitest du eng mit unterschiedlichen internen Teams zusammen,um sicherzustellen, dass die entwickelten Lösungen optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Dein Skillset BPO-Sales-Erfahrung: Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von CX-, CCaaS- oder BPO-Lösungen und kannst Erfolg in der Gewinnung von strategisch wichtigen Enterprise-Kunden vorweisen. Beziehungsaufbau & Stakeholdermanagement : Du verstehst es, langfristig vertrauensvolle Beziehungen zu Top-Entscheidenden aufzubauen und dich als strategische:n Partner:in auf Augenhöhe zu etablieren. Außerdem freust du dich auf cross-funktionale Zusammenarbeit zur Erreichung der gemeinsamen Ziele. Kommunikationsstärke : Deine Englischkenntnisse sind im Mündlichen wie im Schriftlichen fließend und erlauben es dir deine Stakeholder:innen von einer Zusammenarbeit zu begeistern. Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Außerdem verfügst du über eine gesunde Portion Humor. Dein Winning Deal Deine Benefits : Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir dir außerdem einen Job l unch -Zusch uss (69 € im Monat), eine " Givve "-Card (wird monatlich mit 50 € aufgeladen), Rabatte via " Corporate Benefits ", die Möglichkeit eines JobRad-Leasings, Zuschüsse zur Altersvorsorge (bAV & VL) sowie grandiose Team- und Companyevents. Dein Arbeitsplatz : Bei uns arbeitest du im flexiblen, hybriden Modell aus einem unserer hundefreundlichen und modernen Offices und hast zudem die Möglichkeit auf 2 Wochen im Jahr “ Workation ” innerhalb der EU (gilt nur für Mitarbeiter:innen mit EU-Pass). Dein Footprint : Eine Position in einer profitablen C ompany, in der du die Freiheit und das Vertrauen erhältst, diese mitzugestalten und mit uns gemeinsam an der “ f uture of work ” zu arbeiten. Die Werte: Wir punkten mit einer offenen, authentischen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut, mit dir mutige Entscheidungen zu treffen und n eue Wege zu gehen, die uns zu nachhaltigen Erfolgen führen. Deine Chance: Bei uns hast du vom ersten Tag an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Innovationen voranzutreiben und gemeinsam mit einem Team aus Expert:innen das Unternehmen und dich weiterzuentwickeln. Über uns Du suchst ein profitables Scale-Up, welches dir langfristige Perspektiven sowie ein disruptives Business-Modell mit einer wachstumsorientierten Unternehmenskultur bietet? Außerdem möchtest du über die gewohnten Standards hinauswachsen, bringst Eigeninitiative mit und schätzt es, Themen aktiv mitzugestalten? Dann bist du bei yoummday genau richtig yoummday: “You made my day” – Als innovative SaaS Plattform verbinden wir Unternehmen mit hochqualifizierten Freelance-Callcenter-Agent:innen (“Talents”) weltweit. Unsere digitale Lösung ermöglicht flexible, skalierbare und effiziente Kundenbetreuung – ganz ohne klassische Callcenter-Strukturen. Wir sind ein familiengeführtes Münchener Scale-Up mit über 400 Mitarbeitenden (“Daymaker”) an 5 Standorten in Europa – weiteres Wachstum ist vorprogrammiert ;). Werde Teil unseres Teams und setze mit uns neue Maßstäbe im AI-gestützen Kundenservice, um smarte, datengetriebene Lösungen zu erschaffen, die begeistern.