Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung der Projekt- und Bauleitung, Verwalten Baustellenordner, Unterstützung bei Bautagebüchern etc.
* Organisation und Zuarbeit zum Berichtswesen, Monatsberichte, Besprechungsprotokolle, Bautagebuch
* Administrative Dokumentenbearbeitung, Erfassen, Kopieren, Scannen, Verteilen, Nachverfolgen von Dokumenten und Zeichnungen, Ablage von Dokumenten
* Erfassen von Daten in Datenbanken und Nachverfolgen von Terminen
* Planversand, E-Mail oder Hartkopie
* Dokumentenkontrolle
* Protokollerstellung und Erstellen von Übergabe schreiben
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Telefondienst, Postwesen, Büromaterialbestellung
* Zusammenarbeit mit projektbeteiligten Schnittstellen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürofachkraft mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Erfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office Anwendungen, Adobe, Word, Excel, Outlook
* Selbständige, strukturierte u. sorgfältige Arbeitsweise
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, Kommunikationsbereitschaft und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Vollzeit 40 h/Woche, Teilzeit auf Anfrage möglich
* 30 Urlaubstage