Möchten Sie auch zu einem Team eines internationalen Unternehmens gehören? Dann werden Sie Teil eines Großkonzerns in der Elektrobranche. Als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit unterstützen Sie unseren Kunden in Fürth .
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung von Bestellvorgängen für Retouren, Reparaturen und Reklamationen
* Bearbeitung von Anfragen/Aufträgen
* Prüfung von Preisen, Konditionen und Kosten sowie die Klärung technischer, logistischer und kaufmännischer Abwicklungsdetails
* Aufnahme von Anfrage und Problemstellungen
* Erstellung externer Kundenrechnungen und Gutschriften
* Überwachung des Zahlungsverkehrs
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Englisch Grundkenntnisse
* gute MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
jobs-fuerth@hofmann.info
Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 0911 / 2356250 zur Verfügung.