Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Vertriebsmitarbeiter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Kleve. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
* Identifizierung und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten auf dem deutschsprachigen Markt
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Erreichung von Umsatzzielen
* Ausarbeitung und Präsentation von Angeboten für potenzielle Kunden
* Vertragsgestaltung
* Teilnahme an relevanten Messen und Konferenzen - national und international
* - Abschluss in einem kaufmännischen Beruf, oder vergleichbar
* Idealerweise erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise in der Veranstaltungs- und Verlagsbranche
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Fähigkeit zum Aufbau von Beziehungen
* Selbständige Arbeitsweise, in Verbindung mit Teamfähigkeit
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Software und Microsoft Office Produkten
* Führerschein der Klasse B
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden – kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein vom Jobcenter
* Gute Aufstiegsmöglichkeiten
* Weltweite Reisemöglichkeiten
* Regelmäßige Teambuilding Events
* Jobrad und Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung (z. B. Sprachkurse)