Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als kaufmännische Fachkraft bzw. Sachbearbeiter Büroorganisation, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Weimar. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der kaufmännischen Prozesse der Abteilung Büroorganisation
* Aktualisierung und Weiterentwicklung der internen Unternehmensdatenstruktur
* Mitarbeit bei Anpassungen und Optimierung von internen Prozessen
* Controlling der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien
* Mitwirkung im Helpdesk-Ticketsystem
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter in die Firmenorganisation (Onboarding)
* Enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen
Unsere Anforderungen
* Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Alternativ angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS-Excel
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
* Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude