Als Technologie- und Innovationspartner im Bereich Verteidigung und öffentliche Sicherheit entwickeln und integrieren wir Lösungen, die Vertrauen schaffen. In allen Schritten - von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zum Betrieb komplexer Systeme - steckt das Wissen und die Leidenschaft unserer Teams.
Auslegung und Set-up von Kundendienstaktivitäten im Zusammenhang mit Fehlersuche, Diagnostik und Reparatur hochkomplexer Produkte und Anlagen am Standort des Kunden
Erstellung von Serviceberichten über Product Support Tätigkeiten und Bereitstellung der Informationen / Dokumentation für andere Supportfunktionen
Mitwirkung an den Systemengineering Maßnahmen Planung, Systemauslegung und Systemoptimierung
Unterstützung bei der Beratung bei der Realisierung von innovativen und komplexen Systemkonzepten
Erfahrung mit Programmiersprachen (C, C++, C#, SQL lite, Phyton, R) wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an der Zusammenarbeit im Team
Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens
Wir bieten Ihnen ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Ihre Ideen willkommen sind und anerkannt werden
Wir ermöglichen stetiges persönliches Wachstum durch eine Vielzahl an maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen
Großzügiger Arbeitszeitrahmen mit viel Flexibilität, z.B. Working@home, Gleitzeit-Konto sowie Möglichkeit zu Teilzeit
Attraktive Vergütung mit sicherer und langfristiger Perspektive
Mobilität und Nachhaltigkeit, z.B. Jobrad, Jobticket, E-Ladesäulen
Unterstützung von Familien, z.B. Familien-Service sowie Kinder-Ferien-Betreuung