Aufgaben
* Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung
* Personalführung, -planung und -entwicklung
* Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen
* Umsetzung und Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes
* Kommunikation mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Bereichsleitenden
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege
* Sie verfügen über eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder über ein abgeschlossenes Pflegemanagement Studium
* Sie bringen Berufserfahrung in der stationären Pflege mit
* Weiterhin kennen Sie sich in der wirtschaftlichen Planung der Pflegeprozesse aus und besitzen EDV- Grundkenntnisse
* Sie sind motiviert, sich in Form von Einzel- und Gruppencoachings fort- und weiterbilden zu lassen
* Sie besitzen eine ausgeprägte Belastbarkeit sowie Flexibilität
* Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz und empathische Persönlichkeit
Vergütungspaket
* Private Altersvorsorge
* kostenlose Krankenzusatzversicherung
* kostenlose Getränke
* Sternekoch
Sinceritas Executive Search ist eine Personalberatung die Fach- und Führungskräfte im Gesundeitswesen vermittelt.