Marketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams Marketing International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Als Senior Marketing Manager Paid Media (m/w/d) unterstützt du die Lidl Länder dabei, Kampagnen und Angebotswerbung bestmöglich in den Paid Media Kanälen zu platzieren.
…Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Weiterentwicklung des Lidl Media Mix
Leitung und Durchführung von Innovationsprojekten im Digital Marketing
Beratung und aktive Unterstützung der Media Teams in den Lidl Ländern zur Nutzung und Implementierung von Paid Media Initiativen
Erstellung und Aufbereitung von Media Reports, Marktanalysen sowie (Management-)Präsentationen
Mehrjährige Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite im Bereich Digital Marketing / Paid Media
Operative Erfahrung in digitalen Paid Media Kanälen, insbesondere Programmatic und Social
Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Nutzung von Media-Tools und Mediaplänen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.