Wir suchen ab sofort eine/n BÜROKAUFFRAU / BÜROKAUFMANN (M/W/D) zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit (30 Std.) oder Vollzeit (40 Std.) AiDERA Ambulanter Pflegedienst, Rathausplatz 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen Teilzeit oder Vollzeit IHR AUFGABENGEBIET BEINHALTET: * Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten * Unterstützung des Teams bei der Korrespondenz mit den Patienten * Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Dokumenten, Listen und Protokollen * Unterstützung in der Rechnungsstellung und Buchhaltungsvorbereitung DAS BRINGEN SIE MIT: * Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) * Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise * Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Organisation