Wir bei der DIS AG suchen derzeit kommunikationsfreudige Customer Service Agents (m/w/d) in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg!
Sie haben eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit? Sie sind ein empathischer Problemlöser und bewahren immer einen kühlen Kopf?
Dann suchen wir Sie als Customer Service Agent (m/w/d) für unseren Kunden in Montabaur .
Ihre Benefits
* Intensive Einarbeitungsphase
* 2 Tage Homeoffice ab der 2. Woche
* Ein modernes Büro mit bester Ausstattung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine vertrauensvolle und offene Teamkultur
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Anlaufstelle für Kunden bei verschiedensten Anliegen und Fragen für Internet-Themen
* Sie sind verantwortlich für die Erfassung weiterführender Fragestellungen im Ticketsystem und Weiterleitung an die Fachabteilungen
* Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Kundenanliegen in Verhältnis 50/50
* Sie übernehmen je nach Fachteam spezifischere Aufgaben
Ihr Profil
* Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Telefonie und im Kundenkontakt
* Sie sind eine aufgeschlossene und kommunikative Person
* Sie besitzen eine Affinität für IT-Themen
* Sie bleiben selbst in schwierigen Situationen stets souverän
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.