Einleitung
">
Das Encevo Deutschland GmbH bietet Ihnen eine Chance, Teil eines innovativen und dynamischen Teams zu werden, das sich für die Energiewende einsetzt. Als Objektleiter in der Energieversorgungsbranche erwarten Sie spannende Aufgaben und zahlreiche Möglichkeiten zur Selbstentfaltung.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
">
Als Objektleiter sind Sie für die Führung und Organisation des technischen und administrativen Personals (Haustechnik und Empfang) verantwortlich. Sie planen, organisieren und steuern die Instandhaltung und Reparaturen der eigenen Gebäude sowie der vermieteten Gebäude unserer Zentrale am Halberg. Weitere Aufgaben umfassen die Ausschreibung, Vergabe, Koordination, Abnahme und Abrechnung von Nachunternehmerleistungen, die kaufmännischen Aufgaben der Regel- und Projektleistungen (Kalkulation, Angebotserstellung, Faktura, Projektcontrolling), die Bedienung und Pflege des hauseigenen CAFM-Systems, die Überwachung gesetzlicher Prüffristen und die Koordination sowie Begleitung von Prüfungen.
Anforderungen und Qualifikationen
">
Als idealer Kandidat verfügen Sie über einen Meister- oder staatlich geprüften Technikerabschluss in einem gebäuderelevanten Gewerk oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder einem vergleichbaren Abschluss. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Objektleitung und -führung und ausgeprägte EDV-Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit FM-Software.
Vorteile unserer Arbeit
">
">
* Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
">
* Langfristige Perspektiven
">
* Flexible Arbeitszeiten
">
* Betriebliche Altersversorgung
">
* Zusatzversicherung zur gesetzlichen KV
">
* Förderung von Fort- und Weiterbildungen
">
* Zuschuss zum EGYM Wellpass
">
* Kinderbetreuungszuschuss
">
* Gesundheitsförderung /-prävention
">
">
Weitere Informationen
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin.